Über mich

Janos Kocsis

ist seit 23 Jahren Selbstständig und der Praxisinhaber.

Neben seinen besonderen Erfahrungen im klinischen Bereich (Uni/ Reha/ Rheuma/ Maierkliniken) machen ihn besonders sein Studium in Asien, seine Dozententätigkeit und seine Kursleitererfahrungen zu einem Experten der besonderen Art.

„Wichtig ist mir, dass der Mensch erkennt, was zu den Beschwerden geführt hat. Wenn er weiß, welcher Weg in die Krise geführt hat, so kennt er auch den Ausweg!“

„Eine Krankheit ist wie eine Pflanze, die sich in vielen Facetten zeigen kann. Möchten Sie die Blätter kürzen und damit nur die Symptome behandeln, so bin ich der falsche Mann. Aber….wenn sie die Absicht und den Mut haben, an die Wurzeln zu gehen, dann bin ich genau der Richtige!“    

Janos Kocsis
Heilpraktiker, Körpertherapeut,  
HP für Psychotherapie, 
Shuo Shi (Master of Medicine) 
Guangxi University of Chinese Medicine

Dozent im Zentrum für Naturheilkunde München

AKTUELLES

Abonnieren

Melde dich für einen wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zu Blogbeiträgen und exklusiven Inhalten zu bekommen. Jeden Dienstag in deinem Posteingang!